Über Gu:nter ...                                                                 

Gu:nter Freyho:fer, geb. 1948 in Siegen, aufgewachsen in Neuss.

Nach meinem BWL-Studium in Köln arbeitete ich viele Jahre im Bereich Marketing.

 

Meine künstlerische Neigung entwickelte ich schon in meiner Jugend.

 

Ich experimentiere gerne mit Spachtel- und Mischtechniken sowie Pastellölkreide und lasse meiner Fantasie freien Lauf.

Meine Begeisterung gilt der expressionestischen und spontanrealistischen sowie der abstrakten Malerei.

Meine Gemälde entstehen vorwiegend durch eigene Skizzen- oder Fotovorlagen.

Die Vollendung der Werke entstehen durch meine Fantasie mit "Starken Farben" und "bewußten Übertreibungen" und zum Teil auch "Verzerrungen" was die Lebendigkeit in den Gemälden ausmacht.

 

Seit Anfang des 21.ten Jahrhunderts besuche ich für das tägliche "Training" Weiterbildungskurse bei bekannten Künstlern wie zum Beispiel

im Atelier Vero, Veronika Roder, Neuss oder Renate Linnemeier, Neuss. 

 

Auftragsmalerei 

Hier kann der Kunde ein Thema wählen, was ihn besonders bewegt.

Oder z.B. ein Geburtstagsgeschenk für DIE oder DEN Liebste/n individuell anfertigen lassen.

Die künstlerische Ausführung jedoch bleibt bei mir.

(z.B. siehe wie zuletzt bei dem Bild "de Luxe").

 

 

 

 

 

Bitte fahren Sie mit der Maus über die Bilder um mehr zu erfahren.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Re-Frey-Art GbR